PositiveSingles und DatingAdvice Gespräch über das Wachsen müssen müssen} die Privatsphäre verbessern Standards & schützen Dating Details

Der Brief Version: Der erste Schritt, um sich anzumelden } eine Dating-Site ist Ausfüllen eines Profils Informieren Personen Teilen private Details wie Ihr Einkommen, Beruf oder Gesundheitswesen Details. Singles enthüllen diese Aufzeichnungen normalerweise annehmen es wird bleiben zwischen ihnen und web site, aber das ist nicht immer das Szenario. Einige Internet-Dating-Sites nicht put ausreichend Verteidigung in Position um sicher zu sein Individuum Datenschutz. PositiveSingles.com, eine sicherheitsbewusste Dating-Website, auf einer Mission zu ändern. Im Jahr 2001 erstellte PositiveSingles ein vertrauliches Netzwerk Anleitung Menschen Bewältigung sexuell übertragenen Krankheiten. Die Menschen Wert eigene Vertraulichkeit, und die staff arbeitet herausfordernd halten alle empfindlich und schmerzhaft Benutzer Informationen schützen. Wenn Sie sich die Nachwirkungen von letzten im Web Vertraulichkeit Skandale, PositiveSingles hat tatsächlich empfohlen für Implementieren von HIPAA- Stil Verteidigung zum und Verbraucher Informationen. Die Maßnahme war verstorben als Reaktion das Wachsen dein genau das gleiche Technologie, das es geschafft hat, es zu bekommen, es leichter gemacht hat, es einfacher zu machen besser zu|viel einfacher zu|einfacher zu} sammeln und speichern Kunde Informationen tendenziell machen um es bequemer zu machen, dass dasselbe info verkauft mit Gemeinschaft, um von Kriminellen gestohlen zu werden. Habe das schon mal gehört, richtig?

Das Gute ist, die US-Regierung anerkannt die Sicherheit Gefahren eingeschlossen zusammen mit nach oben Standard Techniken für Gesundheitsdienstleister wer überträgt Wellness Details in elektronisch typ. HIPAA geschützt Kunden davor, ihre einzigartige schmerzhafte und sensible Info geteilt ohne eigene Solidarität, Details aufzuspüren und Romantik. Sie können sein da suchen öffnen ihre Herzen für besonderen jemanden – vielleicht nicht öffnen ihr einzigartiges persönliches Leben für Vermarkter, Hacker, Dritte Organisationen , und durchschnittlichen Mann oder Frau.

Im Jahr 2018 gab Grindr, ein beliebter schwuler Beziehung Anwendungssoftware, zu Teilen seiner Verbraucher ‘HIV Zustand mit zwei Drittanbietern Unternehmen als Element von the standard debugging procedure enthalten. Die Online-Dating Anwendung hat jetzt geändert ihre Datenschutz in eine Reaktion auf Gemeinschaft Aufschrei und wird nicht viel länger bieten HIV-bezogen Informationen an Lieferanten.

Diese Arten von eine Verletzung von Glaube ist nicht passend mit dem PositiveSingles team. “Angesichts von was Funktionen passiert, hat PositiveSingles eine Methode|eine Technik} zu studieren wie HIPAA-Stil Datenschutz Axiome könnte helfen die Situation “, sagte Alex. “Spezialisten tatsächlich seitdem empfohlen alle Online-Dating-Sites von HIPAA zu lernen Sicherheit|Schutz} Regeln. “

PositiveSingles hilft ein riesiger Netzwerk von Personen genau wer wert eigene Privatsphäre und antizipiert sichere Matchmaking Atmosphäre. Datenschutz ist besonders wesentlich Singles mit sexuell übertragbaren Krankheiten weil sie ‘ wieder diskutieren Gesundheitswesen Infos dass sie möglicherweise nicht wünschen irgendjemand außerhalb Dating-Website wissen zu lernen. Die PositiveSingles staff verstehen die Notwendigkeit} Diskretion|Unterscheidung} und arbeiten schwer bis behalten its user information vertraulich. Die Dating-Website und App Funktionen hat die Vertraulichkeit von Millionen von Menschen geschützt Anzahl von Menschen|Tausende von Menschen|viele Menschen|viele Menschen} online und hoffen,, innovatives zu setzen neu HIPAA-inspirierte Anforderung für andere Internet-Dating Plattformen zum Einhalten von.

PositiveSingles Ursachen Online-Dating In eine neue der Sicherheit

Singles im Web-basierten Online-Dating Globus in der Regel besonders gefährdet Datenschutz Probleme da sie häufig enthüllen Informationen, die persönlich sind auf ihren Matchmaking Profile. Wann über das Internet Daten persönliche Informationen über sich offenlegen, sie tun tatsächlich sehr unter Annahme, dass nur großes Datum Interessenten bemerken Informationen. Jedoch einige Matchmaking Unternehmen nicht angewendet zufriedenstellend Datenschutz und Schutz Richtlinien Benutzer Informationen vom Sein ferngehalten werden freigegeben oder diskutiert im Internet.

PositiveSingles wirklich fördern ein Online Planet in denen Singles sich wohl fühlen enthüllen ihren eigenen Gesundheitszustand zusammen mit anderen empfindlich Informationen, so es genommen Fortschritte, um festzuziehen einzigartiges Sicherheitssystem und Schild sein Benutzer Informationen.

Antwort auf aktuelle Datenschutz -Skandale ist PositiveSingles.com {tatsächlich|produziert optimistisch Aufwand regulieren Datenschutz Erwartungen über Online-Dating-Sites und bieten Verbraucher besser Komfort wenn sie einem Internet System beitreten.

“jetzt, das Meinungen gewesen sein positiv und anregend “, sagte Alex. “wir waren vorbereitet für institutionelle Synergie für Schreiben und skizziere zusätzliche Informationen. “

diesen artikel lesen